Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr!!!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013 auch im Namen aller Mitarbeiter

Weihnachtsgrüße 2012

Weihnachtsgrüße 2012

Weihnachtsgrüße 2012 vom Vorstand der Stiftung

Weihnachtsgrüße 2012 vom Vorstand der Stiftung

Weihnachtsfeier 2012

Eindrücke der Weihnachtsfeier 2011Am 23.11.2012 fand die Weihnachtsfeier der Stiftung Kinder- und Jugendhilfe Hümmling statt.

Der Festausschuss hatte die Belegschaft zu einer Besichtigung der KZ-Gedenkstätte Esterwegen eingeladen. Anschließend wurde zu einem gemütllichen Essen in den Hümmlinger Hof geladen.

Eine besondere Freude war, dass nahezu alle Mitarbeiter an der Veranstaltung teilgenommen haben und ein wundervoller und humorvoller Abend erlebt werden konnte.

Eindrücke haben wir "ungeschminkt" in einer Bildergalerie zusammengetragen.