Weihnachtsgrüße

Frohe WeihnachtenDie Stiftung Kinder- und Jugendhilfe Hümmling wünscht allen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

 

Bleibt gesund.

10-jähriges Jubiläum von Daniel Wehmeyer

1. Dezember 2010

Es war von Anfang an deutlich erkennbar … der kann die Leitung in die Hand nehmen!

Daniel Wehmyer vor 10 Jahren

1. Dezember 2020

Heute ist klar … er hat sie inne.

Daniel Wehmyer 2020

Unser Kollege Daniel Wehmeyer ist Leiter unseres Ambulanten Dienstes und feiert heute am 01.12.2020 sein 10-jähriges Dienstjubiläum.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

 

15-jähriges Jubiläum von Andreas Scheffczyk

11. Oktober 2005

Herr Scheffczyk tritt in den Kreis der Mitarbeiter der Stiftung Kinder- und Jugendhilfe Hümmling ein. Frisch und voller Tatendrang engagiert er sich für die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe in der Albert-Trautmann-Straße in Werlte.

Andreas Scheffczyk vor 15-Jahren

15 Jahre später !!!!

Wir freuen uns, dass unser Kollege Andreas Scheffczyk seit 15 Jahren mit uns zusammen die Stiftung belebt und als stellvertretender Geschäftsführer die Geschicke der Einrichtung mitgestaltet.

Andreas-Scheffczyk 2020

Herzlichen Glückwunsch!

25 Jähriges Jubiläum von Luise Reimann

Wir gratulieren unserer Kollegin Luise Reimann zu ihrem Durchhaltevermögen, ihrem Engagement und ihrer Hingabe für ihren Beruf und ihre Arbeit. Ein dickes Dankeschön dafür!25-jähriges Jubiläum Luise Reimann

Wir wünschen uns noch viele Jahre der weiteren guten Zusammenarbeit.

Danke, Luise!